Lehrklinik der Medizinischen Fakultät

Foto: Archiv Lehrklinik - Team SoSe2016

 


 Neuigkeiten aus der Lehrklinik

Mit einem großen Team und mehreren Beiträgen präsentierte sich die Lehrklinik beim Internationalen Skillslab Symposium im Essen am 18. und 19.03.2016.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Seit Dezember 2014 war Raimund Trippen als ärztlicher Mitarbeiter und davor schon einige Semester als studentischer Tutor in der Lehrklinik tätig.

Durch seine Unterstützung konnten unter anderem die Lehrfilme fertiggestellt, das PKU-Kursskript...

Am 02. Juni 2015 hatte die Fachschaft Medizin alle anderen Fachschaften der Universität Würzburg zum Fachschaftsvernetzungstreffen eingeladen.  Es besuchten uns an diesem schönen Sommertag insgesamt 70 Studierende aus verschiedensten...

In der Lehrklinik werden in verschiedenen Veranstaltungen Schauspielpatienten eingesetzt. Nähere Informationen zum Schauspielpatienten-Programm der Medizinischen Fakultät Würzburg finden Sie hier.

35701 Besuche35701 Besuche35701 Besuche35701 Besuche35701 Besuche